Maschineneinrichter (m/w)

Maschinenbau

Lenningen

Max-Eyth-Straße 2

elringklinger.de

Maschineneinrichter (m/w) ElringKlinger AG Lenningen Einrichten, Einfahren und Rüsten von Serienwerkzeugen; Durchführung, Analyse und Planung von Bemusterungen für Neuwerkzeuge; Betreuung von Werkzeugerprobungen und Kleinserien auf den Spritzgussmaschinen.

Sucht Sie Einen Maschineneinrichter (m/w) Für Den Bereich Kunststoffspritzguss Am Standort Lenningen Das Stellenprofil: Einrichten Einfahren Und Rüsten Von Serienwerk­zeugen Durchführung Analyse Und Planung Von Bemuste­rungen Für Neuwerkzeuge Betreuung Von Werkzeugerprobungen Und Klein­se­rien Auf Den Spritzgussmaschinen Versuche Von Kunststoffbauteilen Vorbereiten Durch­führen Und Dokumentieren Maschinenablauf überwachen Störungen Beheben Bzw Weitermelden Was Zeichnet Sie Aus: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Werkzeug- Oder Industriemechaniker (m/w) Bzw Vergleichbar Erfahrung Im Werkzeug- Und Formenbau Sowie In Der Kunststoffbearbeitung Sehr Gute Kenntnisse über Cnc Gesteuerte Kunst­stoff­spritzgießanlagen Flexibilität Und Teamfähigkeit Starten Sie Mit Uns Durch Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich Online Unter Wwwde/karriere Ist Ein Weltweit Führender Automobil­zulieferer Und Technologiekonzern Mit über 8500 Mitarbeitern An 47 Standorten Werden Auch Sie Teil Unserer Erfolgsge­schichte Wir Bieten Interessante Karrieremöglichkeiten In Einem Internationalen Umfeld Eine At­traktive Vergütung Und Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeitmodelle Sowie Vielfältige Gesundheits- Und Sportangebote Entwickeln Sie Mit Uns Die Mobilität Der Zukunft Ag | Personalmanagement | 72581 Dettingen/erms Ihre Ansprechpartnerin: Lena Muth | Fon 07123 724-280 | Wwwde/you Maschineneinrichter (m/w) Einrichten Einfahren Und Rüsten Von Serienwerkzeugen Durchführung Analyse Und Planung Von Bemusterungen Für Neuwerkzeuge Betreuung Von Werkzeugerprobungen Und Kleinserien Auf Den Spritzgussmaschinen Lenningen

Head of IT Application Technology SAP Basis (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Metzingen)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Nürtingen)

Ausbildung Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)
   Augenzentrum München Ost (Haar)

Versandmitarbeiter bei HelloFresh (m/w/d/x)
   HelloFresh (Rotenburg (Wümme))

Maschinen- und Anlagenbediener (m/w/d)
   EHL AG (Hainichen)